Crazy Taxi – City Rush: Vorschau zur verrückten Taxifahrt

Name: Crazy Taxi – City Rush | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Sega | Geeignet für: Kinder, Teenager, Erwachsene

Vor langer Zeit fuhren die Reisenden noch mit Droschken von Ort zu Ort. Im wilden Westen waren es die Postkutschen. In unserer heutigen Zeit gibt es das Taxi – mit etlichen Pferdestärken mehr. Und das ist gut so. Denn du, ein Taxifahrer irrer Raser, hast die Aufgabe, deine Fahrgäste nicht nur von A nach B zu befördern, sondern auch zu unterhalten. Wie? Mit Stunts! Und gute Stunts werden wie erreicht? Richtig! Geschwindigkeit. Eins mit Sternchen! Du kannst dich setzen. Oder besser gesagt: einsteigen. Willkommen bei Crazy Taxi – City Rush.

Crazy Taxi: City Rush Screenshots

Verkehrslage: Sonntagsfahrer

Wie sollst du als Taxifahrer eigentlich dein Geld verdienen? Es scheint fast so, als würde sich jeder an die Verkehrsregeln halten. Aber vielleicht kannst du das ja zu deinen Gunsten ausnutzen? Dort vorne steht ein Auflieger. Den könntest du als Rampe benutzen. Und da, zwischen den S-Bahnen, liegen Münzen auf der Straße. Schnell 2-3 Mal ausgewichen und der Zaster ist dein. Jetzt musst du nur noch geschwind ein paar Sonnenschirme im Park umnieten und der Bonus reicht für einen weiteren Fahrgast. Sind solche Hürden erst einmal geschafft, geht es weiter in den nächsten Bezirk. Ob einer deiner Facebookfreunde schon in diesem ist? Dies siehst Du ganz bequem auf der Übersichtskarte. Frag deine Kumpels einfach nach etwas “Extrasprit”, schon geht die Fahrt weiter.

Mein Taxi ist geil, oder?

Von der erarbeiteten Kohle gibt es natürlich neue Breitreifen, eine tolle Lackierung und ein Rinderhorn auf der Motorhaube. Das sieht nicht nur schnieke aus, sondern verleiht deinem Taxi ein individuelles Design. Dieses wiederum bringt Boni mit sich. Bist du mal falsch abgebogen? Kein Problem. Dreh um oder fahre noch eine Runde um den Block. Ganz wie du möchtest und es die Zeit zulässt. Denn der Timer ist ein humorloser Geselle. Im Gegensatz zur lustigen Comic-Grafik. Diese funktioniert auch bei den Minigames. Mal mit einem Panzer einfach alles niedermähen? Erlaubt!

Crazy Taxi – City Rush Videos: Das Spiel in Aktion erleben

Fazit

Da wir bisher lediglich die Vorschau-Version angespielt haben, können wir noch kein finales Fazit abliefern. Crazy Taxi – City Rush besticht jedoch schon jetzt durch seine einfache Wisch-Steuerung, welche sehr exakt arbeitet. Auch die schicke Grafik passt sehr gut zu der irrwitzigen Raserei. Die vielen Möglichkeiten das eigene Taxi nach und nach zu verbessern, und deinem Wunsch nach anzupassen, steigert die Motivation nur noch mehr. Das Spiel wird ganz sicher viele Fans finden. Vielleicht wirst auch du einer?

  • Lustige Comic-Grafik
  • Free2Play
  • Gute Steuerung

  • Bisher noch nichts bekannt

Mehr zum Thema

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben