Cooking Mama 5: Kochen in 3D, aber (noch) nicht bei uns

Name: Cooking Mama 5 | Genre: Geschicklichkeits-Spiel | Erhältlich für: 3DS | Hersteller: Majesco | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Cooking Mama kocht und kocht und kocht. In Japan gehört die Serie zu den Kultspielen, bereits im November 2013 erschien dort der fünfte Teil des Kochspiels, welches sich eher an Kinder richtet.

Auch in den USA wird gekocht

Auch in den USA ist das Spiel seit wenigen Tagen erhältlich. Passend dazu gibt es gleich einen frischen Trailer. In diesem siehst du einige der 60 Kochrezepte, die du im Spiel nachkochen kannst. Aber auch die Minispiele sind in Teil fünf wieder zahlreich vertreten. Füttere Katzen, löse Verschiebe-Rätsel und kaufe die Zutaten virtuell ein. Hierdurch ist für viel Abwechslung gesorgt. Wann und ob Cooking Mama 5 zu uns kommt, steht leider noch nicht fest.

Mehr zum Thema

>> Tipp: Gebrauchte Spiele günstig kaufen

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben