Yetisports ist zurück: Das Remake kannst du jetzt gratis spielen

Name: Yetisports | Genre: Onlinespiel | Erhältlich für: PC, Mac, iOS, Android, Windows Phone, Blackberry | Hersteller: Root9 | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Kinders, wie die Zeit vergeht: Mir kommt es wie gestern vor, als ich die Yetisports-Spiele im Browser daddelte. Doch die zum Kult avancierte Onlinespiele-Reihe hat schon zehn Jahre auf dem Buckel. Passend zu diesem besonderen Geburtstag hat Entwickler Root9 das spaßige Casual Game mit dem Yeti und seinen Pinguin-Freunden neu aufgelegt.

Endlich wieder Yetisports online spielen

Das ist die runderneuerte Yetisports-Webseite. Hier kannst du das Kult-Game für Umme im Browser spielen.
Das ist die runderneuerte Yetisports-Webseite. Hier kannst du das Kult-Game für Umme im Internet spielen.

Auf der Webseite Yetisports.org kannst du nun drei Yetisports-Remakes kostenlos online spielen. Bei den Titeln handelt es sich um die fröhlichen Zeitfresser Pengu Throw, Orca Slap und Seal Bounce. Das Spielprinzip hat sich zwar seit damals nicht verändert, optisch tat sich allerhand. Denn die Österreicher spendierten den Neuauflagen eine Frischzellenkur. So erstrahlen die Browsergames in einer schickeren Grafik. Der Schwierigkeitsgrad fällt wie damals einfach, aber trotzdem herausfordernd aus. Obwohl das Prinzip der Yetisports-Spiele schnell verstanden ist, so dauert es eine Weile, bis du nennenswerte Highscores erreichst.

>> Die neuen Yetisports kostenlos online spielen

Yetisports für Smartphones und Tablets

Die Yetisports-Remakes kannst du zwar gratis spielen, allerdings musst du dich dafür vorher über Facebook, Google+ oder per Mail einloggen. Das finden wir nicht so schön. Dafür sind wir sehr auf die mobilen Umsetzungen gespannt, die bald kommen sollen. Laut Root9 erscheinen die Yetisports-Neufassungen für iPhone, iPad sowie für Smartphones/Tablets mit Android- und Windows-Betriebssystem. Sogar das Business-Handy Blackberry soll mit den sympathischen Tierchen bedacht werden.

Yetisports Trailer

Mehr zum Thema

>> Weitere Yeti-Spiele zum Onlinespielen

>> Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert