Clash of Clans Update bringt coole Clan-Features!

Name: Clash of Clans | Genre: Strategie | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Supercell | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das noch brandheiße Clash of Clans-Update hat es diesmal richtig in sich und wird dein Kämpferherz neu entfachen.

Auf geht´s Larry

Clash of ClansSupercell setzt im aktuellen Clash of Clans-Update ganz auf das Image und das Wirken deines Clans. Neben den nun ausbaufähigeren Kanonen stehen dir auch neue Abzeichen, Ansehen und Banner zur Verfügung. Damit kannst du deinen Clan noch individueller gestalten. Das Beste sind aber die neuen Clanlevel-Aufstiege. Je mehr und je öfter du mit deinem Clan an einem Krieg teilnimmst, umso mehr Clan-EP sammelt du. Dadurch steigst du mit deinem Clanlevel auf und kannst vorteilhafte Features freischalten.

Der Herr der Features

Hohe Clan EP bringt große Clan-Vorteile. So verkürzt du beispielsweise auf Clanstufe 2 deine Wartezeit für Truppenanforderung auf 15 Minuten und erhältst zusätzlichen Lagerplatz für deine Kriegsbeute. Bisher sind 10 Stufen freischaltbar. Und von Spendenrückerstattung bis vergrößertes Spendenlimit ist einiges dabei, um deinen Clan noch stärker zu machen.

Ich bin der Boss

Auch neu: Ab sofort können sich die Clanführer aussuchen, welche Mitglieder sie mit in den Krieg nehmen. So kommt es schon einmal vor, dass ein Clanmitglied nicht mitkämpfen kann bzw. will oder nicht die entsprechende Anzahl an Trophäen gesammelt hat, um an Schlachten teilnehmen zu dürfen. Diese Neuerung ist sehr nützlich, um die starken Armeen von Mitgliedern zu nutzen, welche es nicht in das Top-Ranking geschafft haben. Dieses Update ist für das Strategiespiel Clash of Clans definitiv eine Bereicherung und frischt das Ganze etwas auf.

Mehr zum Thema

>> Weitere Strategiespiele auf Spielesnacks.de

>> Aktuelle News auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben