Clash of Clans trifft auf Angry Birds: Plunder Pirates enthüllt

Name: Plunder Pirates | Genre: Strategie | Erhältlich für: iOS | Hersteller: Midoki, Rovio | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Angry Birds-Hersteller Rovio programmiert nicht nur selbst Spiele, sondern bringt auch Entwicklungen von anderen heraus. Wie nun bekannt wurde, segelt bald der nächste, spannend klingende Titel unter der Flagge der Finnen auf uns zu: Plunder Pirates.

Plunder Pirates kommt für iPhone und iPad

Bei Plunder Pirates handelt es sich um ein Strategie-Spiel für iPhone und iPad, das an Top-Titel wie Clash of Clans erinnert. Mit dem großen Unterschied, dass du die Abenteuer der plündernden Piraten in einer echten 3D-Optik erleben darfst. Das heißt, du kannst die Ansicht stufenlos um 360 Grad drehen. Wie das in Bewegung aussieht, kannst du in folgendem Trailer sehen.

Plunder Pirates: Trailer

Bald in Deutschland?!

Rovio bringt Plunder Pirates gerade Schritt für Schritt weltweit heraus. So ist das iOS-Game bereits in Kanada erhältlich. Wann es im deutschen Apple App Store erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass du nicht mehr lange warten musst.

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Mehr zum Thema

>> Mehr Demos & Downloads

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben