Chuck Norris erobert die Smartphones

Es dauert nicht mehr lange, bis du dir ein cooles Chuck Norris-Spiel auf dein Handy laden kannst. Yeah! Wir haben die ersten Informationen.

Nonstop Chuck Norris!

Am 20. April ist es soweit. Dann erscheint Nonstop Chuck Norris für Android und iOS. Bis es soweit ist, hast du aber noch die Chance, deinen ganz eigenen Chuck Norris-Fakt in das Spiel zu bringen. Der bekannte Filmstar hat nämlich einen Wettbewerb zu seinem Spiel ausgerufen: Wer den besten und lustigsten Chuck Norris-Witz auf der Website des Spiels einträgt und unter die besten fünf kommt, kann seinen eigenen Witz im Spiel begrüßen.

Worum geht’s in dem Spiel?

Natürlich die Spiele-App ein Prügelspiel. Du hast die Möglichkeit, mit immer stärkeren Waffen (vom Selfiestick bis zur Kettensäge) deine Gegner platt zu machen. Chuck Norris hat natürlich verschiedene Combos und Fähigkeiten parat, die dir dabei helfen, auch größere Bossgegner zu besiegen.

Von wem kommt Nonstop Chuck Norris?

Der deutsche Publisher Flaregames aus Karlsruhe hat schon ein paar Spiele für den mobilen Games-Markt veröffentlicht. Mit Spielen wie Royal Revolt 2 oder Olympus Rising konnten die Deutschen schon mehrere Millionen Downloads verzeichnen.

Nonstop Chuck Norris sieht hübsch aus und verspricht spaßiges Gameplay. Wenn du die Veröffentlichung nicht verpassen willst kannst du dich bei Google Play schon jetzt registrieren lassen, damit du am Release-Tag eine Info erhältst.

Trailer zu Nonstop Chuck Norris

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben