Chiptune Runner: Ein musikalisches Hüpf-Abenteuer für nur einen Euro

Name: Chiptune Runner | Genre: Jump & Run, Musikspiel | Erhältlich für: PC, Mac, Android | Hersteller: Evil Indiegames, Itchio | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Was kommt dabei heraus, wenn man ein Jump’n’Run mit einem Rhythmus-Gefühl vermixt? Bestimmt etwas Schräges! Ja, das stimmt. Im Fall von Chiptune Runner scheint das aber eine gelungene und faszinierende Mischung zu sein.

Chiptunes Runner Trailer

Spring im Takt

Das Spiel Chiptune Runner, das es für Windows, Linux, Android und Mac OS gibt, stellt eine Mischung aus Endless-Runner und Musik-Spiel dar. Dein Ziel ist es nicht nur, möglichst lange zu überleben, sondern beim Rennen und Hüpfen coole Musikstücke selbst zu kreieren. Wie sich das im Detail gestaltet, siehst du im obigen Trailer. Und wie es sich spielt und warum der Preis der Vollversion bei nur einem Euro beginnt, kannst du im ausführlichen Artikel unseres Partners Topfree.de nachlesen:

>> Chiptunes Runner: Test bei Topfree.de lesen

Mehr zum Thema

>> Weitere tolle PC-Spiele bei Spielesnacks.de

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert