Candy Crush Saga – Sparkle Submarino: Neue Levels für die Traumwelt

Name: Candy Crush Saga – Sparkle Submarino | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: Android, iOS, Facebook | Hersteller: King | Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene

ccs-sparkle-submarinoGehörst du auch zu den Millionen von Candy Crush Saga-Süchtigen, die jeden Tag mehrmals das erfolgreiche 3-Gewinnt-Spiel starten? Dann hast du wahrscheinlich auch die Dreamworld-Levels (im Deutschen Traumwelt genannt) mit der Eule durch, oder? Neues Futter muss her! Das hat Candy Crush Saga-Hersteller King jetzt nachgereicht – in Form von neuen, kostenlosen Dreamworld-Abschnitten. Diese nennen sich – zumindest im Englischen –  Sparkle Submarino.

Das bietet Candy Crush Saga – Sparkle Submarino

Sparkle Submarino ist die zehnte Episode der Dreamworld. Sie bietet 15 zusätzliche Levels und erweitert die Traumwelt so auf insgesamt 140 Herausforderungen. Laut der Webseite Candy Crush Saga Wiki soll das letzte der U-Boot-Levels das leichteste von Candy Crush Saga – Sparkle Submarino sein, Level 130 dagegen das schwerste. Im Großen und Ganzen fällt die Episoden-Erweiterung aber wohl recht einfach aus.

Wie erhält man Candy Crush Saga – Sparkle Submarino?

Da die Sparkle Submarino-Levels eine integrierte Erweiterung von Candy Crush Saga sind, musst du dafür keine Extra-Software herunterladen. Stattdessen bekommst du die neuen Levels, indem du deine Candy Crush Saga-App updatest. So erhältst du schnell, simpel und kostenlos Sparkle Submarino auf den Smartphone oder Tablet.

Wie geht’s weiter mit Candy Crush Saga?

Da Candy Crush Saga so extrem beliebt ist und das wohl auch noch einige Zeit anhalten wird, ist damit zu rechnen, dass Sparkle Submarino nicht die letzte Gratis-Erweiterung für Candy Crush Saga bleibt. Mit der Traumwelt hat man ja bereits erfolgreich neue Inhalte geliefert. Somit gehen wir davon aus, dass es bald weitere Candy Crush Saga-Episoden geben wird. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema

>> Candy Crush Saga: News, Tipps, Tricks und mehr

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben