Candy Crush Saga Download: Hier kannst du es kostenlos herunterladen

candy-crush-saga-banner

Name: Candy Crush Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: Android, iOS, Facebook | Hersteller: King | Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene

Candy Crush Saga ist weltweit in aller Munde. Ein Millionen-Hit. Aber es gibt noch viele, die bislang nur davon gehört, es aber noch nicht gespielt haben. Diese stellen sich die Frage: Wo gibt es Candy Crush Saga als Download? Wo kann man es – möglichst kostenlos – herunterladen? Wir sagen es dir.

Candy Crush Saga als PC-Download

Fangen wir mit einer der am meisten gestellten Fragen an: Wie und wo kann man Candy Crush Saga für den PC herunterladen? Die banale Antwort ist: nirgends. Denn Candy Crush Saga gibt es nicht als Download-Spiel für den PC. Auf deinem Computer kannst du Candy Crush Saga nur auf der Webseite von Hersteller King und auf Facebook online spielen. Solltest du also mal irgendwo im Internet ein Angebot finden, das dir einen Candy Crush Saga-Download für den PC offeriert, so dürfte es sich hierbei nur um einen Betrug handeln. Sei also besonders wachsam und vorsichtig! Im schlimmsten Fall lädst du dir eine Schad- oder Spähsoftware herunter und definitiv nicht Candy Crush Saga für den PC!

Candy Crush Saga für iPhone und iPad laden

Seinen Durchbruch schaffte Candy Crush Saga auf dem PC durch die Facebook-Version. Als das 3-Gewinnt-Spiel auf iPhone und iPad veröffentlicht wurde, ging’s aber richtig ab. Millionen luden sich Candy Crush Saga für ihr iOS-Gerät herunter. Der Hype hält bis heute an. Willst du Candy Crush Saga spielen und besitzt du ein iPhone, ein iPad oder einen iPod Touch, so erhältst du das Spiel kostenlos über den Apple App Store bzw. iTunes. Dort darfst du Candy Crush Saga ohne Kosten herunterladen.

Candy Crush Saga-Download für Android

Neben iPhones sind besonders Smartphones mit dem Android-Betriebssystem extrem verbreitet. Selbstverständlich ist dafür auch eine Candy Crush Saga-Fassung verfügbar. Und auch diese fällt gratis aus. Den Candy Crush Saga Android Download findest du im Google Play Store, also dem offiziellen App-Store für Android-Handys und -Tablets. Mit wenigen Klicks kannst du es hier schnell und einfach herunterladen.

Download: Candy Crush Saga für Kindle Fire

Gehörst du zu denen, die einen Kindle Fire von Amazon besitzen? Dann kannst du glücklicherweise damit Candy Crush Saga spielen. Den Download für Kindle Fire findest du im Amazon-Shop. Natürlich kostet das Game auch hier nichts. Das Herunterladen von Candy Crush Saga für Kindle Fire ist wie schon für iOS und Android kostenfrei.

>> Candy Crush Saga für Android, iOS und Kindle Fire herunterladen

>> Mehr zu Candy Crush Saga bei Spielesnacks.de

Fazit

Ja, Candy Crush Saga kannst du herunterladen. Allerdings leider nicht auf allen Plattformen und Systemen. Für Android, iOS und Kindle Fire bekommst du den Candy Crush Saga-Download über die entsprechenden Stores. Für den PC existiert kein Candy Crush Saga-Download, falle also bitte auf keine Betrügereien rein! Am Computer kannst du das 3-Gewinnt-Spiel nur kostenlos online spielen.

Mehr zum Thema

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben