Bus Simulator 2015 auf der Überholspur

Name: Bus Simulator 2015 | Genre: Simulation | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Ovidiu Pop | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das nennen wir mal einen guten Start: Der Bus Simulator 2015 von Ovidiu Pop wurde am 20. Februar 2015 veröffentlicht. Nun, nicht mal eine Woche später, verzeichnet der Mobile-Simulator schon mehr als eine Million Downloads. Was sagen die Nutzer zum Spiel und was hat es zu bieten?

Bus Simulator 2015

Ich will ein Busfahrer sein

Der kostenlose Bus Simulator 2015 für iOS und Android verbesserte sich gegenüber dem Vorgänger deutlich. Klar darfst du bei einem Gratis-Mobilegame keine Highend-Grafik erwarten, denn diese bietet der Bus Simulator 2015 nicht. Aber die Simulation bereitet einfach Spaß. Du setzt dich hinter das Lenkrad eines riesigen Linienbuses, fährst durch über Stadt und über Land und sammelst nebenbei Fahrgäste ein. Dabei musst du natürlich die Straßenverkehrsordnung beachten, rechtzeitig bremsen und einlenken, jeden Haltestelle anfahren sowie die Passagiere sicher zu den Busstationen befördern. Bei Verkehrsdelikten drohen saftige Strafen. Und solltest du aus Versehen mal ein Straßenschild rammen: Das gibt eine hässliche Beule.

>> Bus Simulator 2015 kostenlos für iOS

>> Bus Simulator 2015 kostenlos für Android

Alles einsteigen!

Ovidiu Pop verspricht in seinem Bus Simulator 2015 verschiedene Städte wie Los Angeles, Rom, Paris oder Berlin realistisch dargestellt zu haben. Dies ist den Entwicklern durchaus gelungen. Noch besser finden wir die Vielfalt der zur Verfügung stehenden Busse. Ob klassischer Linienbus, Schlenki, American-Bus oder der englische Doppeldecker – im Bus Simulator 2015 kommst du Chance, über 15 Busarten steuern zu dürfen. Wobei jeder seine eigenen Fahreigenschaften besitzt. Zudem bringt Ovidiu Pop das Wetter mit ins Spiel. Wenn du also Fan von Simulatoren bist, wird dir der Bus Simulator 2015 sehr wahrscheinlich zusagen. Die einzigen Mankos, die das Spiel aufweist, sind die zu trashige Grafik und die übertriebene Werbung.

Mehr zum Thema

>> Simulations-Spiele auf Spielesnacks.de

>> Apps auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert