Bubble Witch Saga 3: Es gibt erste Hinweise

Name: Bubble Witch Saga 3 | Genre: Bubbleshooter, Match-3 | Erhältlich für: Android | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachse

King kann es nicht lassen: Der Spielehersteller hat wohl ein neues Saga-Game in petto. Im philippinischen Google Play Store wurde von King eine App namens Wilbur veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Bubble-Shooter, der stark an Bubble Witch Saga erinnert. Aktuelle Gerüchte besagen, dass Wilbur nur der Deckname für Bubble Witch Saga 3 sei. Die These wird von der Benennung der Android-Datei gestützt: Sie heißt “com.king.bubblewitchsaga3”. Und auch die Spielgrafik sieht ziemlich stark nach der “Blasen-Hexe” aus.

Bubble Witch Saga 3: Release?

bubble wicth saga 3 screenshot

Man kann davon ausgehen, dass auf den Philippinen ein sogenannter Beta-Test durchgeführt wird. Sollte das Mobilspiel dort gut ankommen, steht einer weltweiten Veröffentlichung von Bubble Witch Saga 3 nichts im Wege. Wann das sein wird? Das steht noch in den Sternen.

Sobald es weitere Bubble Witch Saga 3-News gibt, berichten wir von Spielesnacks.de darüber. Versprochen!

>> Tipp: Bubbles kostenlos online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben