Bubble Witch Saga 2: Neue, schauriges Levels

Name: Bubble Witch Saga 2 | Genre: Bubble-Shooter, 3-Gewinnt | Erhältlich für: Facebook (PC/Mac), Android, iOS | Hersteller: King | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Die niedliche Hexe Stella und ihre beiden magischen Begleiter Violet und Nero hatten jetzt alle Hände voll zu tun. Die drei mussten die gesamte Welt in Bubble Witch Saga 2 mit Halloween-Dekoration verzieren.

Bubble Witch Saga 2: Neue Levels zu Halloween

20 neue schaurig schöne Level erwarten dich im Halloween-Update.
20 neue schaurig schöne Level erwarten dich im Halloween-Update.

Pünktlich zum Gruselfest steht die neue Episode für Bubble Witch Saga 2 bereit. Das gilt für die Facebook-Version, aber auch für die, die du auf mobilen Endgeräten spielen kannst. Dort kannst du dir das Update einfach kostenlos herunterladen. 20 neue Level stehen im schönsten Halloween-Look parat, wodurch der Spielspaß wieder verlängert wird. Doch nicht nur diese kniffligen neuen Rätsel erhältst du durch das Update. Die gesamte Welt in Bubble Witch Saga 2 erstrahlt im feierlichen Gruselgewand. Jede Menge Kürbisse und Süßigkeiten wurden in den bisherigen Spielwelten verteilt. So hast du auch dann etwas von den optischen Details, wenn du noch in kleineren Levelbereichen spielst. Die neuen Level bekamen direkt einen kompletten Halloween-Abschnitt und gruselige Hintergrundgrafiken spendiert. Schnapp dir also das neue Update, um die neuen Level zu meistern.

Mehr zum Thema

>> Bubble Witch Saga 2: Tipps, Cheats, News und mehr

>> Ähnlich wie Bubble Witch 2 SagaBubbles gratis online spielen

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben