Bubble Witch 2 Saga Cheat: Neue Leben kostenlos und einfach erschummeln – so geht’s!

Name: Bubble Witch 2 Saga  | Genre: Bubble-Shooter, 3-Gewinnt | Erhältlich für: Facebook (PC/Mac), Android, iOS | Hersteller: King | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

bubble-witch-saga-2-iconDieses Spiel ist ein Knaller: Bubble Witch 2 Saga bzw. Bubble Witch Saga 2. Obwohl es sich anfangs recht einfach spielt, zieht der Schwierigkeitsgrad schnell an. Somit wirst du schon bald an dem einen oder anderen Level scheitern.

Mit jedem verlorenen Level verlierst du ein Leben in Form von Herzen. Sind alle verbraucht, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder geduldest du dich einige Minuten, bis sie sich automatisch regeneriert haben. Das ist zwar gratis, kostet dich aber nervige Wartezeit. Oder du kaufst dir neue Leben, indem du dafür Gold ausgibst. Aber Gold ist nicht umsonst – da musst du irgendwann in deinen Geldbeutel greifen.

Wie haben noch eine dritte Möglichkeit für dich: betrügen, also cheaten!

Cheaten in Bubble Witch 2 Saga

Hinweis: Bei der Schummelei, dir wir dir hier nennen, handelt es sich nicht um einen offiziellen Cheat, den die Entwickler bewusst eingebaut haben. Stattdessen ist das ein Trick für das Casual Game, mit dem du die Programmlogik ganz einfach umgehst. Es kann also sein, dass King diesen Cheat bald deaktiviert oder unmöglich macht.

Und so kommst du an kostenlose, neue Leben in Bubble Witch 2 Saga: Da sich die Herzen von selbst wieder aufladen, muss etwas Zeit vergehen. Also gilt es, diese zu manipuliere. Dafür musst du kein Wissenschaftler sein und den Flux-Kompensator aus „Zurück in die Zukunft“ erfinden oder so. Nein – das geht viel einfacher! Im folgenden Absatz erklären wir dir, wie es geht.

Neue Leben in Bubble Witch 2 Saga erschummeln

Mit deinem Smartphone (z.B. iPhone) oder Tablet kannst du ganz einfach in die Zukunft reisen, indem du die Systemzeit von Hand einstellst. Begib dich hierzu in die Einstellungen deines Geräts und suche den Menüpunkt, wo man die Uhrzeit anpasst. Das ist bei jedem Gerät unterschiedlich, deswegen können wir dir hierzu leider keine genaue Anweisung geben. Aber mit etwas Suchen oder der Hilfe eines versierten Freundes findest du das sicherlich heraus.

Wenn du in dem entsprechenden Optionen bist, dann drehe die Zeit von Hand auf eine Uhrzeit in der Zukunft. Zum Beispiel, indem du sie von 10 auf 18 Uhr einstellst. Am besten gehst du auch beim Datum mindestens einen Tag vor. Damit diese Umstellung funktioniert, sollst du bei manchen Geräten zusätzlich noch die automatische Umstellung bzw. Anpassung auf die Lokalzeit deaktivieren. Hast du die Uhrzeit-bzw. Datums-Umstellung vorgenommen, bist du nun in die Zukunft gereist – zumindest theoretisch. 🙂

>> Ähnlich wie Bubble Witch 2 SagaBubbles gratis online spielen

Gratis-Herzen gecheatet

Wenn du Bubble Witch 2 Saga erlaubt hast, dass es dir Push-Nachrichten senden kann, dürftest du die Auswirkung deiner Schummelei gleich sehen. Denn die App sollte sich melden und dir mitteilen, dass du neue Leben erhalten hast. Siehst diese Information nicht? Egal! Starte die App und siehe selbst nach. Das Ergebnis müsste sein, dass du nun neue Bubble Witch 2 Saga-Leben abgestaubt hast – und das ganz kostenlos! Ein toller Cheat, oder?

Nachteil des Bubble Witch 2 Saga Cheats

So schön diese Schummelei ist, so hat sie auch ein paar Nachteile. Denn durch die Zeitumstellung reagieren auch andere Apps. So kann es sein, dass nun zum Beispiel Termine aufploppen. Und du hast natürlich keine echte Zeit mehr, wenn du auf die Uhrzeit deines Handys schaust. Deswegen empfehlen wir dir, nach der Anwendung dieses Bubble Witch 2 Saga-Tricks, deine „Zeitreise“ wieder zu beenden und deine Systemuhr auf die korrekte Zeit einzustellen.

Mehr zum Thema

>> Weitere Tipps, Tricks, Ratgeber und Cheats zu Spielen

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

4 Kommentare

  1. reebie am

    Ist echt nicht schlecht hab es auch gemacht aber der navcteil ist du musst dan 12:30 minuren auf das nächste leben warten aonst eigentlich gar nicht schleht schade aber das das so ist -.-

    Antworten
  2. Cathy am

    Mach ich immer so. Hat auch bei diversen anderen Spielen geholfen…

    Ich stell einfach immer ein Tag weiter, gehe kurz zum Spiel, dann sehe ich, dass die Leben voll sind und stell wieder das Datum richtig. Und weiter gehts. Bis man keine Lust mehr hat xD

    Antworten
  3. Galli am

    reebie da gibt es keinen Nachteil. Einfach immer wieder das Datum ändern, z. B. du hast das Datum 09.08.2014 eingestellt und den Cheat genutzt, nun gehst du wieder zum Datum, stellst ihn auf 10.08.2014 und immer so weiter, bis du keinen Bock mehr zu spielen hast 😀

    Antworten

Kommentar schreiben