Box Simulator 2015: Noch ein blödsinniges Simulationsspiel

Name: Box Simulator 2015 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Enrick Lambert | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Vor ein paar Tagen berichteten wir über den Rock Simulator 2014 (hier geht’s zur News) und haben uns dabei kringelig gelacht. Dümmer geht’s nimmer, dachten wir uns. Das stimmt. Bislang. Aber der auf Steam enthüllte Box Simulator 2015 ist ähnlich bescheuert.

box-simulator-2015---1

Klingt doof. Ist doof.

In Box Simulator 2015 wirst du zur … äh … Box. Das PC- und Mac-Spiel simuliert das “Leben” einer Kiste. Laut dem Entwickler sollst du in einem Mehrspieler-Modus eine Liebesgeschichte mit bis zu 30 sich liebenden Boxen erleben. WTF!

>> 

box-simulator-2015---2

Erscheint der Box Simulator 2015 wirklich?

DerBox Simulator 2015 ist wie der Rock Simulator und viele andere Simulatoren-Ankündigungen in letzter Zeit erstmals als Scherz gedacht. Aber das heißt nichts. Den Goat-Simulator hat zuerst auch keiner ernst genommen – und kurz darauf erschien er als fertig programmiertes Spiel. Das gleiche könnte beim Box-Simulator passieren. Also: Warten wir’s ab, was mit dem Fun-Game noch geschieht!

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Mehr zum Thema

>> Weitere Spiele-News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben