Boom Beach Cheats: Gibt es einen Cheat oder andere Schummeleien?

Name: Boom Beach | Genre: Strategie | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Supercell | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

boom-beachGibt es Cheats für Boom Beach? Wenn du Google oder andere Suchmaschinen fragst, ob es Cheats zu der Spiele-App gibt, erhältst du schnell eine Antwort: Ja. Zumindest versprechen das unzählige Suchtreffer. Wenn du dich aber durch die empfohlenen Seiten klickst, merkst du schnell, dass das alles nur Augenwischerei ist. Denn keine der uns bekannten Webseiten bietet wirklich Boom Beach-Cheats an. Heißt das, es existieren wirklich keine Schummeleien für das Strategiespiel?

Keine Boom Beach-Cheats in Sicht?

Ganz einfache Antwort: Ja, es sind keine Cheats zu Boom Beach erhältlich! Das Strategiespiel basiert auf dem Free2Play-Prinzip. Das bedeutet, du kannst es kostenlos herunterladen und spielen, aber für besondere Goodies sollst du bezahlen. Hersteller Supercell wäre dumm, wenn er sich diese Möglichkeit des Geldverdienens abschneiden würde! Somit gehen wir sehr stark davon aus, dass es auch keine geben wird.

>> Tipp: Kostenlose Onlinespiele für zwischendurch

Kann man mit Hacks in Boom Beach schummeln?

boom-beach-hacksWenn du im Internet nach Boom Beach-Cheats suchst, stößt du schnell auf Webseiten, die sogenannte Hacks anbieten. Diese Software soll es möglich machen, in Boom Beach zu cheaten – angeblich. Wir raten dir allerdings davon ab, dir solche Boom Beach-Hacks herunter zu laden. Den oft verstecken sich in solchen Betrügereien Trojaner und andere Arten von Schadsoftware, die deinen PC, dein Handy oder dein Tablet ausspionieren.

Deswegen raten wir dir: Finger weg von (vermeintlichen) Cheats und Hacks zu Boom Beach!

Mehr zum Thema

>> Weitere Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats zu Spielen

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben