Blossom Blast Saga: Cheats und Hacks – gibt es die schon?

blossom-blast-sagaTataaa – da ist es: das neue Casual Game von Hit-Produzent King.

Der Entwickler brachte mit Blossom Blast Saga ein weiteres 3-Gewinnt-Spiel auf den Markt, das wie so viele ähnliche Titel kunterbunt und fesselnd daherkommt. Das heißt: Die ersten Levels gestalten sich als ganz einfach, aber schon bald wird das Gelegenheitsspiel immer schwerer.

Und dann? Entweder musst du die Zähne zusammenbeißen und deine grauen Zellen anstrengen, oder du suchst nach einem anderen Weg, um das Blumenspiel zu meistern. Aber wie?

Na klaro: Eine Lösung muss her! Am besten eine, die ganz einfach ist. Deswegen fragen sich viele: Gibt es Cheats für Blossom Blast Saga?

Schummeleien für Blossom Blast Saga

Wer auf die unehrliche Art und Weise in dem Match-3-Game voran kommen will, der denkt natürlich an einen Blossom Blast Saga-Cheat, mit dem man ohne große Anstrengungen die iOS- und Android-App lösen kann. Gibt es einen derartigen Trick?

Die Antwort darauf lautet: Nein.

Derzeit sind uns keine offiziellen Cheats für Blossom Blast Saga bekannt. Und wir denken, diese wird es nie geben. Warum? Weil es sich bei dem unterhaltsamen Spiel für iPhone, iPad & Co. um ein sogenanntes -Game handelt.

Das heißt: King bietet sein neuestes Saga-Game kostenlos zum Herunterladen und Spielen an. Wenn du aber schneller und einfacher voran kommen willst, wirst du zur Kasse gebeten. Mit sogenannten Micro-Transaktionen kannst du dir Vorteile erkaufen. Diese In-App-Produkte kosten zwischen einem und knapp 50 Euro.

Somit dürfte verständlich sein, dass King kein Interesse daran hat, für Blossom Blast Saga Cheats heraus zu geben.

Gibt es Hacks für Blossom Blast Saga?

Neben Cheats gibt es noch einen weiteren Weg, um in Games zu betrügen: Hacks. Hierbei handelt es sich meist um kostenlose Programme zum Herunterladen, mit denen du Spielstände und einzelne Werte in Spielen manipulieren kannst.

Wenn du mal Google anschmeißt, wirst du schnell merken: Obwohl das das Match-3-Game ganz neu auf dem Markt ist, offerieren diverse Webseiten bereits Blossom Blast Saga-Hacks.

Kannst du diesen Angeboten trauen? Wir sagen: Sei lieber vorsichtig und mache einen großen Bogen um derlei Schummelsoftware! Oft handelt es sich bei derlei Hack-Programmen nämlich um getarnte Schadsoftware.

Fazit

Bislang gibt es noch keine offiziellen und inoffiziellen Cheats für Blossom Blast Saga. Sollten welche erscheinen, dann zögere nicht, uns diese mitzuteilen!

Dagegen findet man schon diverse Hacks für das Casual Game. Doch davon raten wir dir ab.

Stattdessen sagen wir: Ehrlich währt am längsten. Somit wünschen wir dir viel Spaß mit dem Smartphone- und Tablet-Game!

Mehr zum Thema

>> Blossom Blast Saga für Android herunterladen

>> Blossom Blast Saga für iOS downloaden

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Free2Play (kurz: F2P) ist der englische Fachbegriff für kostenlose Spiele. In der Regel sind damit Onlinspiele gemeint, die du größtenteils gratis spielen kannst. Die Sache hat aber einen Haken: Derartige Spiele finanzieren sich über Item-Selling. Also über das Verkaufen von kostenpflichtigen Spiel-Inhalten wie besondere Gegenstände, schnellere Spiel-Fortschritte oder extra Levels.

Kommentar schreiben