Bist du schon im Flow?

Der Flow ist da! Eher gesagt, jetzt kannst du Flow spielen. Ein kniffliges Puzzlespiel, das deine grauen Zellen anregen wird.

Bunte Linien als Puzzlespaß

In Flow musst du immer Linien zwischen gleichen Farben ziehen. Das klingt jetzt auf den ersten Blick sehr einfach, wird aber vor allem durch die Tatsache erschwert, dass du immer den ganzen Bildschirm mit Linien ausfüllen musst. Dabei darf keine Linie die andere kreuzen.

Erst leicht, dann schwer

Während die ersten Level noch einfach sind, werden die nachfolgenden immer schwieriger und kniffliger. Da musst du schon etwas deine grauen Zellen anstrengen und brauchst mit Sicherheit mehrere Versuche, um das Puzzle zu lösen. Den richtigen Weg zu ziehen von Farbe zu Farbe ist gar nicht so einfach.

Kostenlos online spielen

Das Onlinespiel Flow kann auf jeden Fall süchtig machen, sofern man Knobelspiele mag. Denn etwas anstrengen musst du dich im weiteren Spielverlauf schon. Auf jeden Fall kommen deine grauen Zellen in schwung.

> Flow online spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert