Best of 2012 News: Die besten iPhone-Spiele für die ganze Familie

iPhone Familenspiele Best of 2012Täglich erscheinen Dutzende neue Spiele. Welche sind davon wirklich gut und für wen geeignet? Das sagen dir zum Beispiel wir von Spielesnacks.de, aber auch andere Redaktionen testen unzählige Computer- und Videospiele auf Herz und Nieren. So wertet beispielsweise die englische Webseite iPhone Qualityindex ständig die besten iPhone-Spiele aus, indem sie den Durchschnitt der Wertungen von weltweit namhaften Online-Magazinen berechnet.

Die besten Spiele für Apple-Handys

So konnten nun die besten, familientauglichen iPhone-Spiele des letzten Jahres ermittelt werden. Wie zu erwarten, sind hier bekannte Apps wie Wo ist mein Perry? (englischer Titel: Where’s My Perry?) und Tap the Frog vertreten. Aber auch viele Spiele, die eher unbekannt sind. Eine Liste der Best-of-2012 siehst du hier, in Klammern stehen die abweichenden Original-Titel. Und die Links führen dich direkt zum Download der iPhone-Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert