Bei Farm Heroes Saga tuckert etwas Neues heran

Name: Farm Heroes Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: iOS, Android, Kindle, Facebook (PC/Mac) | Hersteller: King | Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene

Das extrem beliebte Denkspiel Farm Heroes Saga hat schon über 700 Levels zu bieten – aber das ist nicht das Ende der Fahnenstange! Wie Hersteller King unter anderem auf Twitter bekannt gab, wird bald eine neue Episode mit weiteren Levels veröffentlicht.

Farm Heroes Saga: Traktor-Spaß?

Dieses Bild deutet den Inhalt der neuen Farm Heroes Saga-Episode an.
Wann das Gratis-Update erscheinen wird, ist nicht bekannt. King redet von „soon“. Wir gehen davon aus, dass noch diese Woche die neue Farm Heroes Saga-Episode für iOS, Android und Facebook gestartet wird. Um was es hier geht? Auch hier hält sich der Entwickler noch recht bedeckt. Lediglich das Bild, das du hier siehst, wurde als Apettit-Anreger veröffentlicht. Wie zu erwarten, geht es hier im ein landwirtschaftliches Setting. Ob der Traktor vielleicht eine größere Rolle spielen wird? Was denkst du?

Mehr zum Thema

>> Weitere Apps bei Spielesnacks.de

>> Das rasante Onlinespiel SkiRacer kostenlos spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert