Bei den Sims ist Waschtag

Die Neuerungen nehmen kein Ende. Fans von Die Sims 4 dürfen sich auf eine neue Erweiterung der Lebens-Simulation freuen. Dieses Mal darfst du schmutzige Wäsche waschen.

Spieler entscheiden mit

Bei den neuen Zusatz-Paketen für Die Sims 4 lassen die Entwickler die Spieler mit entscheiden. Dies ist wohl auch ein Grund für den langanhaltenden Erfolg der Spielereihe. Bei der neuesten Umfrage von Entwickler Maxis wurden 768.000 Stimmen abgegeben, bei insgesamt sechs Umfragen. Als Spieler erhälst du auch immer einen tieferen Blick in den Entwicklungsprozess.

Neben Waschmaschinen mit neuen Outfits

Bei dem neuesten Die Sims 4 Waschtag-Accessoire kannst du Waschmaschinen aufstellen und Wäsche aufhängen. Dazu gibt es Trockner und Waschwannen für hartnäckigere Flecken, sowie auch neue Möbel. Anziehsachen und Teppiche.

Das offizielle Video zum Waschtag in die Die Sims 4

> Tipsp & Tricks zu Die Sims

> Die Sims 4 Hauptspiel kaufen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben