Bau-Simulator 2015: Schweres Gerät in Anmarsch!

Name: Bau-Simulator 2015 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Weltenbauer, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Als alter Bauherr im Bau-Simulator 2015 wartest du doch sicher schon auf neue Aufgaben und Geräte, oder? Ab sofort kannst du dir auf Steam für rund 4 Euro die zweite Erweiterung zum Simulationsspiel downloaden.

Lizenzierte Ware

Die „Kirsche“ des neuen Bau-Simulator 2015 DLCs ist sicherlich das LIEBHERR LB28 Drehbohrgerät. Wow, was für ein Monstrum! Einige mögen den Teaser und dessen Faszination zu Baumaschinen etwas befremdlich finden, aber wer so ein richtiger Liebhaber ist …

Das ist noch nicht alles

Natürlich bekommst du noch mehr für deine knapp vier Euro. Neben dem neuen Baugerät erhältst du passend dazu den Schwertransport-Anhänger und weitere Bau-Missionen. So bist du für die nächste Zeit gut mit Aufträgen eingedeckt. Zudem darfst du dich über ein kostenloses Bonus-Fahrzeug freuen, ohne das Zusatzpaket kaufen zu müssen. Na, wenn da der Sommer nicht gut in die zweite Runde startet, dann wissen wir auch nicht. Lass dir das nicht entgehen und lade dir den aktuellen Bau-Simulator 2015 DLC auf Steam herunter.

Mehr zum Thema

>> Simulationsspiele auf Spielesnacks.de

>> Unsere Download-Tipps für dich

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben