Bau-Simulator 2015: Der erste Teaser-Trailer macht Lust auf mehr

Name: Bau-Simulator 2015 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Weltenbauer, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

bausimu_2_855
15 originalgetreue Fahrzeuge erwarten dich im Bau-Simulator 2015.

Nachdem der Bau-Simulator 2014 für iOS und Android bereits mehr als zwei Millionen Downloads verzeichnen kann, erscheint der Nachfolger bereits im November diesen Jahres. Diesmal jedoch nicht für die zuvor genannten Plattformen, sondern auf PC und Mac darfst du die Baustellen unsicher machen. Einen ersten Eindruck, was dich dabei erwartet, kannst du dir im neuen Teaser-Trailer verschaffen.

>> Bau-Simulator 2015: Jetzt vorbestellen

Riesiger Fuhrpark und mehr

Der Bau-Simulator 2015 bringt dir 15 Baumaschinen und Fahrzeuge bekannter Hersteller auf deinen Rechenknecht. Die Geräte von MAN, STILL und LIEBHERR wurden bis ins kleinste Detail originalgetreu nachgebildet. Deine Aufgabe ist es, dich vom kleinen Bauunternehmer zum mächtigen Baulöwen hochzuarbeiten. Dafür bietet der Bau-Simulator 2015 eine riesige, frei befahrbare Spielwelt, jede Menge Aufträge und abwechslungsreiche Baustellen, auf denen du loslegst. Doch deine Finanzen und Mitarbeiter solltest du nicht aus dem Auge verlieren, denn auch das gehört zum täglichen Geschäft dazu.

Mehrspieler-Spaß

Die Baustellen werden immer größer. Gelingt es dir, dich als Baulöwe zu beweisen?
Die Baustellen werden immer größer. Gelingt es dir, dich als Baulöwe zu beweisen?

Im Bau-Simulator 2015 erwarten dich zum Teil riesige Baustellen. Aber keine Angst, diese musst du nicht alleine fertigstellen, sondern kannst mit anderen Spielern zusammen ans Werk gehen. Und reichen dir die Fahrzeuge und Aufträge nicht aus, die bereits ins Spiel implementiert wurden, darfst du dank der Modding-Werkzeuge eigene erstellen. Somit sollte für quasi endlosen Spielspaß gesorgt sein, denn von der Community wird hier sicher einiges kommen. Nur ein wenig Geduld brauchst du noch, bis du dich auf die Baustellen begeben kannst. Der Bau-Simulator 2015 erscheint im November 2015.

Mehr zum Thema

>> Weitere Simulatoren-Spiele

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben