Barn Yarn News: Freu dich auf dieses Wimmelbild-Spiel!

Name: Barn Yarn | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix | Geeignet für: Kinder und/oder Erwachsene

Normalerweise soll man als Redakteur ja neutral und zurückhaltend bleiben, wenn ein Spielehersteller ein neues Game ankündigt. Denn man weiß ja nie, wie gut das Spiel schließlich wirklich wird. Wenn aber der Entwickler Playrix ein neues Werk enthüllt, ist Euphorie schon angebracht. Immerhin kommen von diesem Unternehmen solch fantastischen Titel wie Fishdom (auch als Die Fisch Oase bekannt), Royal Envoy (Der Gesandte des Königs), Gardenscapes (Garten Glück) und Farmscapes (Bauern Glück).

Möbel die Scheune auf

Gerade an den letzten beiden genannten orientiert sich das nächste PC-Spiel, das Playrix nun angekündigt hat: Barn Yarn. In unseren Augen könnte Barn Yarn auch Gardenscapes 2 oder Farmscapes 2 heißen, denn auf den ersten Blick scheint es genau ein derartiges Erlebnis zu werden. In dem [gs Wimmelbild]-Spiel wird es nämlich deine Aufgabe sein, durch das Finden von Objekten Geld zu verdienen, um damit eine Scheune (englisch: Barn) auf Vordermann zu bringen. Das machst du, indem du neue Böden, Treppen, Geländer oder Einrichtungsgegenstände wie Sessel und Teppiche kaufst.

Bekanntes Spieldesign

So wie man im Trailer sehen kann, wird auch das fröhliche Wimmelbild- und Einrichtungs-Spiel tolle, liebevoll gemachte Szenerien und etliche Minigames bieten. Also genau das Spielprinzip, wie es schon aus Farmscapes bzw. Gardenscapes bekannt ist. Mit welchen Neuerungen Playrix überraschen will, ist bislang noch nicht bekannt. Das wirst du aber bald herausfinden können. Denn Barn Yarn erscheint schon am 13. Dezember. Allerdings zuerst nur auf der Homepage von Playrix selbst. Und wahrscheinlich nur in Englisch. Es dürfte aber sicher sein, dass es bald in weiteren Sprachen und über andere Vertriebswege veröffentlicht wird.

Trailer zu Barn Yarn anschauen

Playrix Spiele herunterladen

>> Fishdom (Die Fisch Oase) herunterladen

>> Gardenscapes (Garten Glück) herunterladen

>> Farmscapes (Bauern Glück) herunterladen

>> Royal Envoy (Der Gesandte des Königs) heruterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert