Bananamania: Gib den Affen Futter!

Name: Bananamania | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Miniclip | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Herr und Frau Gorilla haben Hunger. Deswegen müssen sie von dir gefüttert werden. Doch diese Herausforderung klingt einfacher, als sie es ist. Einerseits, weil es bei Bananamania alles ganz schnell abläuft. Zum anderen lauern in dem kostenlosen Onlinespiel fiese Überraschungen auf dich.

Bananamania: Spiele es hier gratis im Browser!

Füttere die beiden Affen, indem du Bananen in ihre Richtung wirfst. Aber Vorsicht: Gelegentlich tauchen explosive Gegenstände wie Bomben oder Dynamitstangen auf. Diese solltest du tunlichst ins Nirgendwo schießen, ansonsten heißt es “Game Over”.

Bereit? Dann spiele Bananamania jetzt gleich hier:

Play Banana Mania / More Xplore-Spiele


So steuerst du Bananamania

Die Bedienung des Casual Games fällt ganz einfach aus, du benötigst nur die linke Maustaste. Immer wenn sich der Pfeil in der Mitte auf einen der beiden Affen zeigt, klickst du, um eine Banane zu schießen. Schießt du nur ein einziges Mal daneben, verlierst du sofort das Level.

Also, klicke nicht zu wild. Zumal es eine zweite Sache zu bedenken gibt: die explosiven Gegenstände. Diese musst du sogar an den Affen vorbei pfeffern. Sei also achtsam!

Hinweis: Nur im PC-Browser spielbar

Bananamania ist ein tolles Game für zwischendurch, also ein echter Spielesnacks. Allerdings lässt es sich nur in Computer-Browsern daddeln, nicht auf Smartphones oder Tablets.

>> Tipp: Weitere tolle Onlinespiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben