Bald neue Teile von Cooking Mama und Gardening Mama erhältlich

Man sagt ja nicht um sonst: „Essen wir bei Muttern“ oder „Bei Mama zuhause ist es am schönsten“. Mama kann es einfach. Und vor allem die 3DS- und 2DS-Mama hat es voll drauf. Sie beglückt dich bald mit den Fortsetzungen Cooking Mama 5 – Bon Appetit und Gardening Mama 5 – Forest Friends. Ab dem 6. März erhälst du neue Ratschläge rund um Küche und Garten.

Muttis Geheimrezept

In Cooking Mama 5 -Bon Appetit erwarten dich mehr als 60 neue Rezepte, welche von dir gekocht und verkostet werden wollen. Von exotischen Hauptgerichten über Fast Food bis hin zum zuckersüßen Nachtisch. Mit Hilfe von Mama lernst du, wie man richtig kocht. Neben den brandneuen Rezepten, bietet dir Cooking Mama 5 noch über 30 Minispiele für zwischendurch. Mit den gesammelten Münzen kannst du dann auf Shoppingtour gehen. Im Game geht es aber nicht nur ums Kochen. Nebenbei freut sich Mama, wenn du ihr noch ein wenig im Haushalt hilfst. Insgesamt beinhaltet Cooking Mama 5 sechs verschiedene Spielmodi, in denen du unter anderem noch die Tiere füttern darfst, Bestellungen auslieferst oder im Burger-Shop arbeitest. Dein erarbeitetes Geld kannst du dann anschließend für Möbel, Dekorationen oder Klamotten ausgeben.

>> Einen älteren Cooking Mama-Teil bestellen

Cooking Mama 5 Bon Appetit Cooking Mama 5 Bon Appetit

So grün Muttis Blumen blüh´n

Wenn du nicht so das Talent für die hohen Kochkünste hast, dann vielleicht einen grünen Daumen? Da kann dir Mama natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gardening Mama 2- Forest Friends lässt dich diesmal ein Stück Ödland zur Pflanzenoase beackern. Mehr als 50 verschiedene Pflanzen- und Gemüsesorten sorgen für ein stetiges Grün. Versorge die Läden deiner tierischen Freunde mit frischen Waren und erhalte als Bonus neue Samen und Dekoobjekte. Egal ob Hortensien, Wassermelonen oder Peperoni: Ein Garten muss gut geplant und gepflegt werden. Versuche deine Ernte vor Ungeziefer und Krankheiten zu bewahren und sorge stets für Ordnung, indem du Rasen mähst oder das überflüssige Holz kleinhackst. Sicherlich ein Job, wo man sich die Hände schmutzig macht.

Gardening Mama 2 Forest Friends Gardening Mama 2 Forest Friends

Mama ist die Beste

Publisher 505 Games hat leider schon das eine oder andere Mal mit seinen Spielen ziemlich daneben gelegen. So aber nicht bei der Cooking Mama und Gardening Mama Serie. Die sind bei den Spielern äußerst beliebt und heiß begehrt. Die neusten Teile Cooking Mama -Bon Appetit und Gardening Mama -Forest Friends kannst du ab dem 6. März auf deinem Nintendo 3DS und Nintendo 2DS zocken. Was genau die Spiele zum Release kosten werden, ist leider noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

>> Mehr für den Nintendo 3DS auf Spielesnacks.de

>> Alle News auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert