Bald erscheint Mario & Luigi – Superstar Saga + Bowsers Schergen

Mario & Luigi – Superstar Saga + Bowsers Schergen ist schon bald für den Nintendo 3DS erhältlich. Das Spiel basiert auf Mario & Luigi – Superstar Saga, das einst für den Game Boy Advance (GBA) erhältlich war.

Altes Spiel mit neuen Inhalten

Bereits auf dem GBA machte Mario & Luigi – Superstar Saga mächtig Laune. Das witzige Spiel brachte bereits 2003 die beiden Brüder in gemeinsamer Mission auf den Spiele-Handheld. Für die Neuauflage wurde das alte Rollenspiel nicht nur für den Nintendo 3DS grafisch aufgehübscht, sondern auch mit neuen Inhalten versehen. So kannst du unter anderem die Kontrolle über die Armeen von Bowser übernehmen.

Release: Wann erscheint das Spiel?

Am 6. Oktober soll die aufgepeppte GBA-Version für den Nintendo 3DS erscheinen. Alle Details zum Inhalt von Mario & Luigi – Superstar Saga + Bowsers Schergen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Videos zu Mario & Luigi – Superstar Saga + Bowsers Schergen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben