Autobahn Motorrad Rennen: Rase online über den Highway

Autobahnraser aufgepasst. Jetzt kannst du mit einem Motorrad über die Fahrbahn flitzen. Ganz ohen Knölchen. Doch Achtung: Das ist natürlich gar nicht so ungefährlich.

Punkte sammeln wie in Flensburg – nur umgekehrt

Einmal den Gashebel angedreht, geht das Motorrad auf der Autobahnstrecke ziemlich ab. Da wird es schwer vernünftig zu lenken. Desto schneller du fährst, desto mehr Punkte gibt es. In diesem Spiel nicht in Flensburg, sondern auf deiner Punkteliste, die schön gefüllt sein soll.

Schwer zu steuern

Wenn du mit deinem Motorrad haarscharf an den Autos und Bussen vorbeisaust, dann sammelst du richtig viele Punkte. Besonders schwer ist in dem Onlinespiel von Pacogames aber die Lenkung. Einmal an der Seitenplanke gelandet, gibt dies einen großen Crash. Hinten drauf fahren solltest du sowieso nicht. Autobahn Motorrad Rennen ist wirklich schwierig zu steuern, also fahre vorsichtig schnell.

Verschiedene Rennmodi

Neben verschiedenen Modi gibt es es auch verschiedene Motorräder. Doch alles muss erstmal freigeschaltet werden und richtet sich danach wie erfolgreich du bist. Also rase schnell, passe auf und sammel Punkte.

> Autobahn Motorrad Rennen kostenlos online spielen

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben