Asphalt Overdrive: Erscheint schon morgen ein neuer Titel der Rennserie?

Name: Asphalt Overdrive | Genre: Renn-Spiel | Erhältlich für: iOS | Hersteller: Gameloft | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Erscheint schon morgen ein neuer Titel aus der Asphalt-Serie? So sieht es im Moment aus, denn Entwickler Gameloft kündigte diesen an – zumindest für die USA. Das dürfte dich als Racingfreund sicher freuen, denn die Reihe gehört schon seit langem zu den ersten Rennspiel-Adressen auf mobilen Geräten.

Bunter Rennspiel-Mix

In Asphalt Overdrive wirst du in das Kalifornien der 1980er-Jahre versetzt. Auch dort waren Raser nicht gerne gesehen, deswegen bekommst du es regelmäßig mit der Polizei zu tun. Im schönsten Miami Vice-Look düst du über Küstenstraßen und durch sonnendurchflutete Innenstädte, immer auf der Flucht vor den Hütern des Gesetzes. Ob du ihnen entkommen kannst, das liegt ganz allein bei dir. Schon morgen (25. September) soll der Titel erscheinen. Ob das auch für den deutschsprachigen Raum gilt, können wir dir leider noch nicht sagen.

Update vom 25. September: 

Asphalt Overdrive ist erschienen. Unsere Kollegen von der Webseite AppGamers haben sich das Rennspiel schon mal angeschaut.

Mehr zum Thema

>> Mehr zu Rennspielen gefällig? Dann hier entlang!

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben