Asphalt 8: Hol dir einen Lamborghini!

Name: Asphalt 8 – Airborne | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Gameloft | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

asphalt-8-iconFür das beliebte Rennspiel aus dem Hause Gameloft gibt es ein Update. Das beschert dir neue kostenlose Inhalte für Asphalt 8.

Das bietet Asphalt 8 v1.9.1

Das mobile Racing-Game wurde mit dem jüngsten Update auf Version 1.9.1. gehoben. Das bietet dir unter anderem acht neue PS-Schleudern wie den Lamborghini Aventador oder den Audi R8 LMS Ultra. Wenn du diese als einer der ersten Spieler aktivieren willst, dann solltest du an den zeitlich begrenzten Events teilnehmen. Neben den Sportwagen bringt dir das Asphalt Update vier frische Strecken, die an traumhaften Stränden, in den Bergen und in der Wildnis angesiedelt sind.

Doch das ist noch nicht alles: In Asphalt 8 – Airborne bekommst du neue Aufkleber, und der Mehrspieler-Modus wurde ebenfalls“gepimpt“. Jetzt kannst du mit bis zu 12 Spielern gegeneinander rasen. Bislang hattest du dieses Vergnügen ja nur mit sieben Kontrahenten.

Asphalt 8 auf der Apple Watch

Zudem denkt Gameloft auch an die Besitzer der Apple Watch: Für die Smartwatch ist ein Asphalt 8-Widget erhältlich, mit dem du über neue Fahrzeuge, Events und Angebote informiert wirst. Das heißt, die Apple Watch-Unterstützung ist eine Erinnerungs-Erweiterung, keine App, mit der du das Rennspiel auf der Uhr daddeln kannst.

Was ist mit Android und Windows Phone?

Bislang gibt es das brandneue Asphalt 8-Update nur für iOS, also für die iPhone- und iPad-Variante des Racers. Wir sind uns sicher, das Besitzer von Android- und Windows Phone-Geräten bald in das Vergnügen kommen werden.

>> Asphalt 8 für iOS herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert