Aquascapes Demo-Download: Hier die gratis Probierversion herunterladen

Name: Aquascapes | Genre: Aquarium-Simulation, Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Fishdom, Gardenscapes, Farmscapes, Barn Yarn oder Royal Envoy: Der Hersteller Playrix ist bekannt für seine detailreichen und liebevoll gestalteten Computerspiele. Das neueste Meisterwerk nennt sich Aquascapes, eine Mischung aus Fishdom (Deutsche Version: Die Fisch-Oase) und Gardenscapes (Garten-Glück). Du richtest also Aquarien ein, indem du dir in Wimmelbild-Einsätzen das Geld dafür verdienst. Das frisch erschienene Game kannst du jetzt mit der kostenlosen Demo eine Stunde lang testen.

>> Aquascapes: Hier die kostenlose Demo direkt herunterladen

Englisch sprechende Fische

Wie in unserer Vorschau schon beschrieben, ist Aquascapes ein echtes Top-Spiel, das du dir nicht entgehen lassen solltest! Unter der Voraussetzung, dass du Englisch gut verstehst. Denn bislang ist das Wimmelbild-Abenteuer mit den putzigen Fischen nur in dieser Sprache verfügbar. Eine deutsche Fassung wird aber bestimmt bald erscheinen. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

Weitere Playrix-Spiele laden

>> Gardenscapes (Garten Glück) herunterladen

>> Farmscapes (Bauern Glück) herunterladen

>> Fishdom (Die Fisch Oase) herunterladen

>> Royal Envoy (Der Gesandte des Königs) heruterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert