Anno Online: Ein blumiger Bonuscode für dich

anno-online-artwork

Die Spielemesse Gamescom ist vorüber und die Köpfe der Gamer sind nun voll mit Infos zu den kommenden Spielen. Wie kann man von dieser Reizüberflutung am besten abschalten? Na klar: Indem man ein bisschen daddelt. Zum Beispiel ein paar Runden Anno Online. Denn dafür gibt es nun ein paar bunte Geschenke.

Gratis Items für Anno Online

2015 spendierte der Anno Online-Publisher Ubisoft den Gamescom-Besuchern (und auch allen anderen) einen Bonuscode als Dankeschön. Diese Aktion wiederholt man dieses Jahr. Somit kannst du jetzt zwei tolle Items kostenlos abstauben. Nämlich: Ein Tulbenbeet mit blauen Blumen und ein Tulpenbeet mit lilafarbenen Exemplaren.

Möchtest du deine Welt des Browsergames mit diesen Geschenken verschönern? Dann gibt folgenden Bonuscode in Anno Online ein: ANO-6ZKH-EFMU-VU6K-8V8W

Wichtig: Der Gutscheincode ist nur bis zum 28. August, 23:45 Uhr, einlösbar. Sei also schnell!

Mehr zum Thema

>> Weitere Bonuscodes für kostenlose Items

>> Mehr zum Thema Browsergames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert