Angry Birds Star Wars News: Krieg der Sterne mit den Kult-Vögeln

Name: Angry Birds Star Wars | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android, PC | Hersteller: Rovio

Angry Birds Star Wars

Mittlerweile gibt es fast keine Woche mehr, in der wir nicht etwas über Angry Birds berichten können. Alle, die dachten, mit dem kürzlich veröffentlichten Spiel Bad Piggies wäre erstmals Pause mit wütenden Vögeln und bösen Schweinchen, haben sich geirrt! Die Entwickler von Rovio geben nicht auf, ständig frisches Futter für Fans nachzuschieben.  Deswegen wurde nun Angry Birds Star Wars enthüllt. Und das wird schon sehr bald erscheinen, nämlich am 8. November.

Mysteriöse Ankündigung

Worum es genau in Angry Birds Star Wars geht, ist bislang noch unbekannt. Wie immer wurde das Spiel mit einem witzigen, aber wenig aussagenden Trailer angekündigt (siehe unten). Weitere Informationen sind rar. Es gilt aber als sicher, dass Angry Birds Star Wars das bekannte Angry Birds-Spielprinzip bieten soll (also mit Vögeln auf Schweine schießen), allerdings in bekannten Star Wars-Szenarien.

Geldmacherei auf vielen Wegen

Angry Birds Star Wars wird wie üblich für PC, Android– und iOS-Geräte (also iPhone, iPod Touch und iPad) veröffentlicht. Von weiteren Plattformen kannst du ausgehen. Außerdem soll es eine Vielzahl an Spielzeug und Goodies rund um das Game geben. In diesem Sinne: Möge der Reibach mit Rovio sein!

Angry Birds Star Wars Trailer anschauen

Angry Birds für iPhone & Co. laden

Weitere Kaufempfehlungen zu Angry Birds

Ein Kommentar zu "Angry Birds Star Wars News: Krieg der Sterne mit den Kult-Vögeln"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert