Angry Birds News: Das neue Angry Birds heißt Bad Piggies

Bad Piggies by Rovio

Es gibt Spiele, von denen hat fast jeder Mensch auf der Welt schon mal gehört. Zum Beispiel von Tomb Raider mit Lara Croft. Oder von Angry Birds. Nachdem dieses Erfolgsspiel bereits zahlreiche Ableger erhalten hat (zum Beispiel Angry Birds Rio oder Angry Birds Space), wird es nun auch „richtig“ fortgesetzt. Aber irgendwie auch nicht. Denn das nächste Game vom Hersteller Rovio hat nicht mehr den Namen Angry Birds im Titel, sondern heißt Bad Piggies.

Schlechte Schweine gegen böse Vögel

Bei den Bad Piggies handelt es sich um die bösen Schweinchen aus den Angry Birds-Spielen, auf die du mit den Vögeln schießt. Um was es bei Bad Piggies gehen wird, ist bislang noch nicht klar. Der erste Trailer (den du hier unter dem Artikel anschauen kannst) gibt wenig Aufschluss über das Spiel an sich. Dafür ist er recht witzig gemacht. Wir gehen davon aus, dass Bad Piggies ein ähnliches Spielprinzip wie die Angry Birds-Teile bieten wird.

Erscheint im Herbst

Bad Piggies soll am 27. September für viele Systeme veröffentlicht werden. Nämlich für PC, Mac, iPhone, iPod Touch, iPad, Smartphones und Tablets mit Android Betriebssystem sowie Windows-Handys. Wir nehmen an, dass es bei Erfolg noch weitere Versionen und Ableger geben wird.

Bad Piggies Trailer hier anschauen

Angry Birds für iPhone & Co. laden

Weitere Kaufempfehlungen zu Angry Birds

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben