American Truck Simulator: Das nächste Update bremst dich aus

Für den American Truck Simulator erscheint demnächst ein weiteres Update. Das wird ein realistische, aber zugleich auch kurios anmutende Änderung bringen.

Das Update für American Truck Simulator sperrt einen Highway

Wann das kommende Update für den American Truck Simulator erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Doch die Entwickler von SCS Software wissen schon, was sie damit alles verbessern und verändern möchten. Ein Feature mutet komisch an: Es soll eine wichtige Strecke gesperrt werden. 

Hierbei handelt es sich nicht um irgendeine Straße, sondern um den Highway 1 an der Westküste der USA. Die Schnellstraße war kürzlich in den Nachrichten, weil sie von einem Erdrutsch verschüttet wurde und seitdem in der realen Welt nicht mehr befahrbar ist – so soll es auch im ATS sein. Richtig gelesen: SCS wird auch in dem Simulationsspiel den bekannten Highway sperren – und zwar so lange, bis auch die echte Straße wieder frei ist. 

Wow, das nennen wir mal Realismus!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben