Amazon Charts: Diese Games darfst du nicht verpassen

Welche Titel sind für Gelegenheitsspieler und Simulationsfans gerade total angesagt? Welche PC- und Konsolen darfst du aktuell nicht verpassen? Eine gute Frage. Eine, die uns die aktuellen Amazon-Charts beantworten kann. Laut der Bestseller-Liste des Onlineshop-Giganten sind diese zehn Spiele gerade total angesagt:

Die Amazon Top 10 der besten Gelegenheitsspiele

Der Nintendo 3DS ist stärker denn je

Na, stimmst du den Auswertungen zu? Wir schon. Auffällig bei der Hitliste ist die Präsenz des Nintendo 3DS. Obwohl Smartphones und Tablets immer beliebter werden, haben viele Analysten dem 3DS einen baldigen Untergang voraus gesagt. Pustekuchen! Die Amazon-Charts beweisen, dass der Handheld lebendiger denn je ist. Zu Recht. Immerhin versorgt Nintendo seine Hosentaschenkonsole mit erstklassigen Spielen. Und da scheint es kein Ende zu geben.

>> Mehr zum Nintendo 3DS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert