Ali Baba erwartet dich in Die Siedler Online

Name: Die Siedler Online | Genre: Aufbau / Strategie | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Blue Byte, Ubisoft |Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Orient. Seit jeher ist er sagenumwoben und mit spannenden Geschichten verknüpft. Noch immer denkt man dabei an ferne Welten und ans große Abenteuer. All das wollen die neue Inhalte für Die Siedler Online bieten.

Gratis-Update fürs wuselige Browsergame

2015_07_24_epic_raids_desert_island

Wie der deutsche Hersteller Blue Byte in seinem Forum ankündigte, gibt es am Montag, den 27. Juli ein kostenloses Update für das beliebte Browsergame. Das bringt zwei sogenannte “Epic Raid”-Herausforderungen mit sich. Die entführen dich dann in das Land von Tausendundeine Nacht.

In den beiden Orient-Episoden hilfst du dem König, um seine Frau Scheherazade zurück zu holen. Denn sie ist verschwunden. Also machst du dich auf, um in Die Siedler Online die Holde zu finden. Bei deiner Reise triffst du auf Ali Baba, der dich bei deiner Mission unterstützt – aber nur, wenn du für ihn einen Schatz findest.

Neue Features für Die Siedler Online

2015_07_24_epic_raids_alibaba_units

Du merkst, die neuen Epic Raids von Die Siedler Online klingen verheißungsvoll. Sie sollen nicht nur ein spannendes Abenteuer bieten, sondern bringen auch neue Features mit sich. So bekommst du ein orientalisches Inseldesign zu Gesicht, es gibt neue Gegner-Einheiten und der Schwierigkeitsgrad liegt bei Stufe 10+, was also knackige Aufgaben verspricht.

Wie gesagt: Ab dem 27. Juli sollen die Ali Baba-Einsätze in Die Siedler Online verfügbar sein.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben