ADAC – Die Simulation News: Pannenhilfe ab Juni 2014 erhältlich

Name: ADAC – Die Simulation | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Bereits im April haben wir dich auf das kommende Spiel ADAC – Die Simulation aufmerksam gemacht. Damals gab es aber leider nur einen groben Veröffentlichungstermin, den Hersteller Rondomedia jetzt konkretisierte. Ab 04. Juni 2014 kannst du in den Alltag der Gelben Engel schlüpfen.

 

>> ADAC – Die Simulation jetzt vorbestellen

Kannst du alle Pannen managen?

adac_bild
Ohje, was ist nur das Problem? Kannst du den Fehler schnell finden?

Wie du dir vielleicht vorstellst, musst du in ADAC – Die Simulation viele Autopannen managen. Zu deinen Aufgaben gehört es also, Aufträge an Kollegen zu verteilen – inklusive Zuweisung von Appschleppwagen und Rettungshubschraubern. Und du musst stets für eine entsprechende Ausstattung deines Fuhrparks sorgen. Wichtig ist die Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter. Bist du bei all den Herausforderungen erfolgreich, bekommst du stets mehr Mitglieder und höhere Einnahmen, um deine Objekte zu verbessern. Mitgliedereinsätze sind bestimmt für dich eine willkommene Abwechslung, kannst du doch hier selbst raus auf die Straße: Fehler finden, Probleme beheben und die Autos verkehrstauglich machen – all das sind deine zusätzlichen Aufgaben. Ferner kannst du neue Gebiete freischalten, wenn sich deine Mitgliederzahl entsprechend erhöht hat. ADAC – Die Simulation bietet dir also reichlich Unterhaltung.

Viel zutun für teures Geld?

Die ADAC – Die Simulation wird Anfang Juni 2014 für den PC erscheinen – entweder im stationären Handel oder als Download-Spiel. Beide Varianten kosten aber gleich viel, nämlich 19,99 Euro.

ADAC – Die Simulation: Trailer

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert