Ableger von Gardenscapes enthüllt: Manor Memoires mit Trailer angekündigt

manor-memoires

Name: Manor Memoires  | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Hersteller Playrix ist unter anderem bekannt für seine beliebte und erfolgreiche Gardenscapes-Reihe. Anstatt hierfür neue Teile herauszubringen, programmieren die Entwickler lieber diverse Ableger. So haben sie nach Barn Yarn ein weiteres Spiel in der Mache, das frappierend an Gardenscapes erinnert. Das heißt Manor Memoires und wurde ganz neu angekündigt.

>> Manor Memoires: Demo laden

Manor Memoires kommt für den PC

Viel Informationen gibt es leider noch nicht zu Manor Memoires. Bislang ist nur bekannt, dass es wieder ein PC-Spiel wird, bei du durch Wimmelbild-Einsätze Geld verdienst, welches du für die Renovierung eines Hauses ausgibst. Hierzu schlüpfst du in die Rolle der jungen Autorin Scarlett, mit der du 115 Levels meistern sollst.

Wann erscheint es?

Zudem hat Playrix verkündet, dass Manor Memoires bereits am 20 Juni 2014 veröffentlicht wird. Allerdings zuerst nur auf der eigenen Webseite als Download-Version. Und wahrscheinlich – wie so oft – wohl nur ein Englisch, nehmen wir an.

Manor Memoirs: Trailer

Mehr zum Thema

>> 

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben