20 Jahre Tamagotchi: Ab heute auch in Deutschland zum Kauf

Hurra, Hurra, es ist wieder da! Sehr zur Freude von den Fans des kultigen LCD-Spiels, sehr zum Leidwesen genervter Eltern.

Doch in Deutschland

Eigentlich sollte die Neuauflage zum 20. Geburtstag von Tamagotchi gar nicht in Deutschland erscheinen (Tamagotchi erscheint schon wieder, TopFree.de), doch der Drogeriemarkt Müller hat sich erbarmt und bringt das piepsige Haustier in die deutschen Läden.

Günstiger bis Ende Oktober

Denn ab heute ist das Kult-Haustier-Spiel für 19,99 Euro, beziehungsweise bis zum 30.10.2017 für 15,99 Euro, aufgrund einer 20%-Rabattaktion für Spiele bei Müller, erhältlich. Kleiner, ansonsten dem Original von vor 20 Jahren entsprechend kannst du nun wieder dein virtuelles Haustier auf dem kleinen pixeligen Bildschirm füttern, säubern und mit ihm spielen.

Wir testen es!

Natürlich konnten wir es nicht lassen und haben auch zugegriffen! Einen Bericht dazu gibt es demnächst hier bei SpieleSnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert