10 kostenlose Onlinespiele für die kurze Pause, Teil 1: Vom Moorhuhn bis zum Yeti

Diese Situation kennst du bestimmt: Du hast mal ein paar Minuten Leerlauf und möchtest schnell etwas spielen. Aber was? Zusammen mit unserer Partner-Webseite Kaffeepausenspiele.wordpress.com haben wir für dich die 10 besten Gratis-Spiele für eine kurze Pause zusammen gestellt. Alle Games sind ohne Download oder Installation sofort in deinem Browser spielbar. Klicke dich durch die Foto-Show und schau dir unsere Auswahl an. Wenn du auf die Fotos klickst, gelangst du zu den Spielen. Oder du folgst den Links unter diesem Artikel.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Neue Serie auf Spielesnacks.de

Die Auswahl von nur zehn Spielen ist uns gar nicht so leicht gefallen. Denn in den Weiten des Internets gibt es Abertausende tolle und kostenlose Angebote. Deswegen werden wir dir hier bei Spielesnacks.de regelmäßig neue Onlinespiele-Tipps vorschlagen.

Jetzt spielen: Top-Onlinespiele für Umme

>> 10 Jahre Moorhuhn
>> Wo ist mein Wasser?
>> 4 Elements 2
>> Pudding Panic
>> Fishdom
>> Abfall-Athleten
>> Formula Racer
>> Lego Star Wars
>> Mah Jongg Boost
>> Yeti Sports

Kaufempfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert